Radionik

Was kann Radionik für Sie tun?

  • Stress reduzieren
  • Depressionen und Ängste überwinden
  • Erfolg in Beruf und Schule optimieren
  • Immunfunktionen steigern, Allergien erlösen
  • Belastungen durch Elektrosmog, Mobilfunk oder andere Störfelder harmonisieren
  • Partnerschaftliche Situationen verbessern
  • Vertriebserfolge erhöhen ... und vieles mehr!!!

Quantec - Radionik - Diode mit weissem Rauschen

 
Die Schnittstelle zum Bewusstsein

Die Diode, die das weisse Rauschen erzeugt, kann man sich wie die früher gebräuchlichen Fernseh- oder Radioquarzröhren vorstellen. Das Rauschen hat das Attribut "weiss", weil die Darstellung auf einem schwarzen Bildschirm durch flimmernde, weisse Punkte geschieht; das sieht so ähnlich aus wie auf einem Fernsehbildschirm nach Programmschluss. Das Rauschen der QUANTEC - Diode selbst ist mit einem Radio vergleichbar, das zwischen zwei Sendestationen eingestellt ist und mal tief rumpelt, mal hoch pfeift und dann wieder in mittleren Frequenzen rauscht, völlig zufällig und ohne erkennbares Muster.

In dem Moment aber, wo dieses Rauschen mit Bewusstsein in Verbindung tritt, verändert es sich. Diese Veränderungen können dann im Computer verarbeitet und interpretiert werden. QUANTEC nutzt diese Möglichkeit mit Bewusstsein zu interagieren, indem es mit Hilfe des weissen Rauschens aus seinen Datenbanken (z.B. Affirmationen, Akupunktur, Sabotageprogramme, Farben etc.) die zutreffenden Einträge ermittelt.

Die Diode als Schnittstelle zwischen Bewusstsein und Maschine ist seit über dreissig Jahren erforscht - mit eindeutigen Ergebnissen. Unzählige Testreihen haben an Menschen und an Tieren nachweisen können, dass Dioden mit weissem Rauschen in der Lage sind als Schnittstelle zwischen Bewusstseinsformen verschiedener Ausprägungen und Computern zu dienen.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!